kindesentzug2013kuwalewsky

Startseite » Das Zuhause der Familie Kuwalewsky in Lambrecht – Fotos vom Zuhause

Das Zuhause der Familie Kuwalewsky in Lambrecht – Fotos vom Zuhause

Luftbild2haus andrea Das Familienwohnhaus von außen, 220 qm mit 1600 q. Traumgarten.

Luftbild der Wohngegend. Das Zuhause der Kinder steht direkt am Waldrand. Der Garten ist riesig, Ruhezone für die Hunde, die Katzen, Zuhause für die Meerschweinchen. Spielplatz für alle Kinder der Nachbarschaft.

 

 

 

 

 

wz5 wz4 wz3 wz2 wz1 kz3 kz2 kz1 küche2 küche1 garten4 garten3 garten2 Garten flur ez2 ez1 bad2 bad1 wz6


3 Kommentare

  1. Sieht nach einer sehr liebevollen Umgebung zum Aufwachsen von Kindern aus.
    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute … und lasst Euch von Tante Jugendamt nicht unterkriegen.
    Lieben Gruß Sibille

    Like

  2. hat die mutter etwa selbst auch remonstriert und wurden ihr somit als „erzieherische massnahme“ die kinder entzogen? so war es bei mir … lg aus berlin und alles beste für die zukunft.
    kleiner tipp: es bedarf einer traumatherapie, um das erlebte verarbeiten zu können … liebe familie, das schafft ihr nicht alleine; so meine erfahrungen.
    arbeitet die mama denn noch, oder hat die „geschichte“ sie auch arbeitsunfähig gemacht. insbesondere in ihrem berufsfeld dürfte dies mit so einigen schikanen belegt sein.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar