kindesentzug2013kuwalewsky

Startseite » Allgemein » In der Weihnachtsbäckerei …

In der Weihnachtsbäckerei …

…gibt’s so manche Leckerei.

Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei…

Hanni und Till haben heute erste Weihnachtskekse gebacken.

Mit Spaß, Lachen und Naschen zwischendurch.

Hanni erzählte heute beim Backen, dass vor Weihnachten 2013 nur Tillmann Gelegenheit zum Plätzchenbacken bekam im Kinderheim. Alle vier Kinder waren ja im Kinderdorf S. in jeweils anderen Häusern getrennt voneinander untergebracht. Nun in Tills Gruppe wurde gebacken. Den anderen dreien war es von den Erziehern zwar versprochen, jedoch nicht umgesetzt worden.

(Wir als Unterstützer von Kindern und Mutter hoffen sehr, dass Jugendamt, Familiengericht und Gutachter das vorweihnachtliche Plätzchenbacken nicht als „Kindeswohlgefährdung“ und „Missbrauch der elterlichen Sorge“ interpretieren mögen. )

backen1 backen3 backen2

Advertisements

2 Kommentare

  1. Karin Oppler sagt:

    Wäre ich mir nicht sicher,wer sucht der findet

    Gefällt mir

  2. Hilfe_für_Kinder_in_Not sagt:

    Welch eine Freude, die Kinder so fröhlich beim Backen zu sehen. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: