kindesentzug2013kuwalewsky

Startseite » Allgemein » Max‘ Fuß ist operiert worden

Max‘ Fuß ist operiert worden

jetzt am Donnerstag. Die Ärzte hoffen, dass die Zehennägel zu retten sein werden. Da muss man jetzt den Heilungsprozess abwarten. Ursache für das Ganze ist die Neigung zu eingewachsenen Fußnägeln bei Max. Zuhause bei Mama war das immer gut beobachtet und die Mama leitete immer rechtzeitig eine fachlich gute Behandlung ein. Der Fuß war unauffällig vor der Heimeinweisung.

Im Kinderheim passierte leider gar nichts. Max sah über die gesamte Zeit weder einen Facharzt für dieses Problem noch einen Podologen. Deshalb wurde der Fuß dann derart schlimm. Max musste u.a. auf eine Tageswanderung mitgehen (27 km laut Aussage eines Erziehers).  Der Erzieher ließ sich abends den Fuß zeigen, müsste also eigentlich die Zehen gesehen haben.
operierter Fuß

4 Kommentare

  1. Hilfe_für_Kinder_in_Not sagt:

    Gute Besserung, lieber Max 🙂 Pass auf Dich und Deine Füße gut auf.

    Gefällt mir

  2. Norddeutsche sagt:

    …da schließe ich mich doch gerne an….Gute Besserung lieber Max…

    Gefällt mir

  3. Hilfe_für_Kinder_in_Not sagt:

    Muss Max noch einmal operiert werden?

    Gefällt mir

  4. Gute Besserung, Max!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

