kindesentzug2013kuwalewsky

Startseite » Allgemein » Das Jugendamt Bad Dürkheim…

Das Jugendamt Bad Dürkheim…

…- da gibt es Erfreuliches zu berichten.

Stand von gestern Abend.

Wir werden hier vervollständigen, sobald sichere Belege vorliegen.

 

Eines ist jedoch relativ sicher:

Alle vier Kinder werden bei der Mama zuhause in Lambrecht leben.

Advertisements

5 Kommentare

  1. Norddeutsche sagt:

    ..das hört sich doch supergut an..ich freue mich…

    wie geht es Max jetzt bzgl. der Füße? Findet inzwischen eine Behandlung statt?

    Gefällt mir

  2. Gratulation an Familie und an Jugendamt!

    Gefällt mir

  3. Hilfe_für_Kinder_in_Not sagt:

    Das wäre ja wunderbar 😉 Die allerbeste Nachricht schlechthin.

    Gefällt mir

  4. Für Kinder sagt:

    Das freut mich sehr. Als Außenstehende ist es für mich sehr verwunderlich, dass anscheinend niemand die möglichen Intentionen der verschiedenen Personen, insbesondere deren Motivlage nüchtern und sachlich hinterfragte. Für die Kinder und ihre Mutter freue ich mich von Herzen.

    Gefällt mir

    • kuwalewskykinder sagt:

      Wir hoffen, noch vieles offenlegen zu können. Hier gab es mit Sicherheit unterschiedliche Interessen unterschiedlicher Beteiligter. Eigene Interessen – nicht etwa die der Kinder.
      Interessant fanden wir die aktuelle Angabe der beiden Damen des Jugendamtes, der Dienstherr/Vorgesetzte habe ihnen eine Aussagegenehmigung verweigert.
      Offenbar könnten die beiden jungen Damen einiges zur Aufklärung beitragen, dürfen aber nicht. Mal schauen, ob diese Taktik auch hält, wenn sich beide selbst strafrechtlich verantworten müssten.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: