kindesentzug2013kuwalewsky

Startseite » Allgemein » Alles ruhig…

Alles ruhig…

Frau K., Sachbearbeiterin vom Jugendamt, war gestern da und schaute, ob es den Kindern gut ginge.

NATÜRLICH!

Sie waren und sind glücklich, endlich wieder zuhause zu sein.

Frau K. durfte alle Kinderzimmer anschauen und ebenso den großen Garten nebst Meerschweinchen anschauen.

Für morgen war eigentlich ein Gerichtstermin angesetzt. Dieser wurde kurzfristig abgesagt. Ein neuer Termin ist noch nicht angesetzt worden.

Die Kinder werden in den nächsten Tagen die nötigen Dinge für die Schule (in Lambrecht) besorgen.

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. Doris Schmitt sagt:

    Ich würde jetzt mal in Ruhe abwarten. Vielleicht hat man nach den doch sehr ereignisreichen Tagen alles einmal besser angesehen.
    Es wäre allerdings gut, wenn es mehr offizielle Gewissheit für die Familie gäbe.

    Gefällt mir

  2. Simmis Mama sagt:

    Und warum wurde der Gerichtstermin abgesagt?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: