kindesentzug2013kuwalewsky

Startseite » Allgemein » Tag 1 im neuen Leben – endlich wieder daheim!

Tag 1 im neuen Leben – endlich wieder daheim!

Die vier Kinder haben eben einige Bilder an uns übersandt mit der Bitte, diese hier online zu stellen, damit das Jugendamt und der Richter sehen könnten, wie gut es ihnen zuhause geht, wie schön und kindgerecht ihr Garten ist.

Ein naturnaher Garten mit einer Fülle von Spiel-/Versteck- und Klettermöglichkeiten.

Viel Platz dazu. Ein Paradies für Kinder.

Till beim Kochen…

Wir alle freuen uns sehr, euch vier so glücklich zu sehen.

Hat ja lange genug gedauert – der Tag heute gehört euch! Ihr seid eine tolle Truppe, prima Kinder.

Eure Familie kann stolz auf euch alle vier sein.

tag1e Tag1 tag1a tag1b tag1c tag1d

4 Kommentare

  1. Karin Oppler sagt:

    Was den Kindern und der Mutter angetan wurde ist höchst verwerflich und nicht wieder gut zumachen.Wohnung und Garten nicht kindsgerecht,Leute kümmert euch um einen Augenarzttermin und nehmt ein paar Stunden Pädagogik und Psychologie.Realistisch betrachtet sieht man dann,die kinder leben in einem Paradies

    Gefällt mir

  2. Simmis Mama sagt:

    Ich bin absolut begeistert! Vier Mal Pippi Langstrumpf haben sich gegen böse Erwachsene erfolgreich zur Wehr gesetzt! Ich bin stolz auf euch! Und ich freue mich so für euch! Da muss ich jeden Satz vor Freude mit einem Ausrufezeichen versehen! Simmi darf dann auch bald nach Hause.

    Gefällt mir

  3. Norddeutsche sagt:

    @Simmis Mama,

    ich drücke Euch die Daumen, dass ihr endlich zur Ruhe kommt und tatsächlich am 1.9. wieder nach Hause könnt…aus welchem Grund soll denn jetzt noch bis zum 1.9. gewartet werden?.
    Hat sich die Diagnose für Simmi denn überhaupt bestätigt? war sie überhaupt krank?…Ärzte diagnostizieren Eisenmangel, der gar kein Eisenmangel war, geben Spritzen gegen Eisenmangel….in meinen Augen ärztlicher Behandlungsfehler…zeig sie an…wenn es denn so ist…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

