kindesentzug2013kuwalewsky

Startseite » Allgemein » GROßARTIG!

GROßARTIG!

Wir alle freuen uns mit euch. Lachen, leben, lieben, feiern, Familie sein.Familienbild2

Advertisements

3 Kommentare

  1. So nebenbei – die Kinder kamen ja heute direkt aus dem Kinderheim in Silz. Das Kinderheim ist zuständig für die Einkleidung aller Kinder. Bei Tillmann fällt der Pulli auf, der wenigstens eine Nummer zu klein ist. Wäre dies Andrea so passiert, würde man ‚Verwahrlosung‘ behaupten.

    Gefällt mir

  2. Hilfe_für_Kinder_in_Not sagt:

    Also ehrlich, @kuwalewskykinder! Bei ca. 5000 € pro Kind sollte man schon nachvollziehen können, warum im Heim in Silz an der Kleidung gespart werden muss. Das muss man Ihnen doch hoffentlich nicht mehr erklären.

    Vielleicht sollten wir eine Altkleider-Spendenaktion machen, damit mehr passende Wäsche im Rückgriff für die Kinder vorhanden ist. 😉

    Frage: Was ist eigentlich mit Max seiner Kleidung und seinen Spielsachen geworden? Hat er nun seine Sachen zurück? Oder wurden die weiter verteilt?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: