kindesentzug2013kuwalewsky

Startseite » Allgemein » Es kommt noch besser …

Es kommt noch besser …

unterschriften protokoll

Man beachte das Datum: 28.01.2013!  Das ist das Datum unter dem Inobhutnahme-Protokoll!

Seltsamerweise taucht dasselbe Datum an anderer Stelle nochmals auf. Aber in einem anderen Zusammenhang.

Der nachfolgende Ausschnitt ist entnommen einem Beschluss des AG Neustadt a.d.W, vors. Richter Dr. F.:

AG Beschluss 7-17

 

 

WIEDER der 28.01.2013. Hier ist tatsächlich das Vorjahr gemeint. Das ergibt sich aus dem Zusammenhang mit dem Vorstehenden. Polizeilich aktenkundig (und laufendes Strafverfahren anhängig gg. den KV) hatte der KV seine ehemalige Frau, die KM, vor dreien der Kinder am 29.12.12 schwer verprügelt.

Danach hatte er offenbar – nach Anzeige durch seine Frau – Beschuldigungen gg. seine Frau erhoben. Zeitnah nun der 28.01.2013, s.o.!

Ein Jahr später gibt es ein Protokoll mit genau diesem Datum unterzeichnet.

So als hätte es bereits – fertig vorbereitet – in der Schublade geruht. Das ist jedenfalls ein Eindruck, der sich aufdrängen könnte.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: