kindesentzug2013kuwalewsky

Startseite » Allgemein » Eilmeldung – Till, 6 Jahre, erneut verletzt

Eilmeldung – Till, 6 Jahre, erneut verletzt

Eilmeldung !!!

Laut Verfahrensbeiständin seien von ihr  beim kleinen Till Verletzungen festgestellt worden.

Das Heim habe heute beim Jugendamt angerufen und neue Verletzungen bei Till mitgeteilt.

Das Jugendamt habe das Heim angewiesen, diese Verletzungen zu dokumentieren… (!sic!- Gegen Mitarbeiter des Heimes laufen bereits Anzeigen wegen anderer Verletzungen!)

Tillmann könne/oder wolle nicht sagen, was ihm passiert sei.
Sei gegenwärtig im Haus seiner Schwester Johanna eingesperrt.
Seine Gruppe fahre heute auf Ferienfahrt ins Allgäu.

Das Heim teilte dem Jugendamt offenbar mit, Till dürfe nicht mitfahren.

Till sei an das Haus der Schwester übergeben worden, müsse im die 8 Tage Ferien im Zimmer der 8jährigen Schwester Johanna wohnen (kein anderes Zimmer frei).

Grund: Tillmann solle sich nicht erneut verletzen, deshalb dürfe er nicht mit auf Ferienfahrt.

Tillmann weint.

Wer HILFT Tillmann, 6 Jahre alt?

Advertisements

2 Kommentare

  1. Hilfe_für_Kinder_in_Not sagt:

    Das Heim scheint wohl völlig überfordert zu sein. Das einzig gute gerade ist, dass Tillmann mit seiner Schwester zusammen sein kann.

    Und was macht das Jugendamt? Fährt es nicht einmal hin, um zu schauen, was dort abgeht? Nicht einmal dann, wenn die Verfahrensbeiständin Mitteilung macht? Verlässt man sich einzig und allein auf das Heim?

    Wo ist die KONTROLLE?

    Ich hoffe, der kleine Tillmann kann bald nach Hause. Zu Hause hat er seine Mama, die er liebt und die ihn liebt und die gut zu ihm ist.

    Lasst die Kinder endlich nach Hause zu ihrer Mama!!!

    Quält diese Kinderseelen nicht weiter!!!

    Gefällt mir

    • Ja, das hoffen wir sehr und Andrea und Familie ebenso. Ungeduldig wartet auch Max als großer Bruder und natürlich auch alle vierbeinigen Mitbewohner auf Till (und seine beiden anderen Geschwister Johanna und Benjamin).

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: