kindesentzug2013kuwalewsky

Startseite » Allgemein » Filmbericht der MRN-News über die Heimkehr von Max

Filmbericht der MRN-News über die Heimkehr von Max

verletzungen 2 Verletzungen 3 Verletzungen 1

Screenshots aus dem Filmbericht der mrn-news.

Betreff dieser Verletzungen wurde – wie RA Schneider im Film erklärt – bereits Anzeige erstattet.

Maximilian hat chronisch verwachsene Zehennägel, die seine Mutter vor der Wegnahme der Kinder regelmäßig ärztlich behandeln ließ. Laut Max selbst wurden die Füße in den neun Monaten des Heimaufenthaltes überhaupt nicht behandelt.

Die Gesundheitsfürsorge lag vollständig beim Jugendamt.

 

http://www.mrn-news.de/2014/07/30/neustadt-lambrecht-kurzfristige-entscheidung-gefallen-max-ist-wieder-zuhause-150490/

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: